Freitag, 20. März 2015

Bienenflug - mein 1.Video



Hallo zusammen,

heute präsentiere ich euch voller Stolz mein allererstes Video ( für euch vielleicht nichts Besonderes, für mich aber absolutes Neuland ), eingestellt  auf You Tube - der Mensch wächst mit seinen Aufgaben...
Ich habe mir eine Action - Cam zugelegt, mit der ich durch bewegte Bilder z.B. viel besser zeigen kann, wie meine schwarz-gelben Damen leben und arbeiten. Ein Stativ ist bereits unterwegs zu mir. Auch ein Videobearbeitungsprogramm habe ich bei diesem Filmchen schon ausprobiert. So steht verschiedensten Einstellungen und Aufnahmen nichts mehr im Wege =

weitere Aufnahmen folgen.....

Hier also mein Bienenstand, bei dem ich die Kamera extra direkt aufs Anflugbrett gestellt habe und so die Damen bei der Arbeit beobachten konnte.

Kommentare:

  1. Deine Damen sind wirklich fleißig, eine schöne Idee.
    Lieben Gruß
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar,

      die Bienensaison geht nun wieder los - d.h. es wird wohl noch mehr solcher Filmchen geben ;-)

      Liebe Grüße
      Christian

      Löschen
  2. fleißige Bienchen :) auf viel Honig Christian!

    Liebe Grüße Ebbi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ebbi,

      das hoffe ich auch, aber bisher haben mich die Damen zwar mal gestochen, aber nie im Stich gelassen.

      Liebe Grüße
      Christian

      Löschen
  3. Ein schönes Gewusel am Einflug! ....und ich habe die gelb-schwarz-gewandete Dame ganz genau gesehen, die für "meinen" Frühstückshonig so emsig durch die Gegend geflogen ist. Vielen Dank!

    Linda (Brotstern)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Linda,

      ich hatte der schwarz-gelben Dame von "deinem" Honig extra Bescheid gesagt, dass sie nah am Bildschirm vorbei fliegen soll. Hattest du ihr Winken nicht gesehen?

      Liebe Grüße
      Christian

      Löschen