Mittwoch, 18. März 2015

Mein Blog verändert sich!


Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht bemerkt habt, sind meine postings mit neuen Brot- und Brötchenrezepten um einiges seltener als früher.
Das liegt zum einen daran, dass ich nicht mehr ganz so viel backe, aber zum anderen auch daran, dass ich das Rad nicht immer neu erfinden möchte.

Da ich aber sehr viel Freude daran habe, dass ihr immernoch meinen Blog so zahlreich besucht, habe ich mir überlegt, den Blog zu erweitern - also nicht mehr nur Brote, Brötchen und vielleicht mal einen Kuchen zu posten, sondern auch andere Dinge, die mir Spaß machen. Dazu können genauso selbstgemachte Wurst, wie auch ein Urlaub, meine Bienen oder mein neues Projekt "Bierbrauen" gehören - also alles, was mir richtig gut gefällt.

Wie gut, dass ich damals bei der Gründung dieses Blogs schon schrieb:

Amboss-Blog
Brot, Brötchen & mehr!

Ich hoffe, dass ihr Lust habt, auch an diesem MEHR aus meinem Leben teil zu haben und wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Kommentieren.

Liebe Grüße
Christian

Kommentare:

  1. Hallo Christian,
    das finde ich eine gute Idee und freue mich auf das "MEHR" von Dir!
    Dein leckerer Schinken ist mir noch gut in Erinnerung! Bier ist natürlich auch ne köstliche Angelegenheit!
    Liebe Grüße auch an Ulrike
    Hansi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Hansi,

      da freue ich mich, von dir zu lesen!
      Du hast ja schon einiges "live" gesehen von meinem Leben....
      Wenn du mal wieder in der Nähe bist, freue ich mich auf ein Wiedersehen!

      Liebe Grüße
      Christian

      Löschen
  2. Huhu,
    das kann ich gut nachvollziehen. Freut mich,wenn man bald wieder mehr von dir lesen kann.Ich hab meinen Blog auch "bunter" gemacht. Ich wünsch dir viel Spaß dabei :)

    LG Stephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Stephi,

      ich brauche einfach mal ein bisschen mehr Spielraum bzw. Abwechslung. Es gibt so viele tolle Sachen, über die man berichten kann. Prima, dass du Veränderungen auch so siehst/ machst.

      Liebe Grüße
      Christian

      Löschen
  3. Hallo Christian
    ich freu mich schon auf die Veränderungen

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu`mich schon auf viele neue spannende Themen!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christian,
    ich bin sehr gespannt auf das "mehr"
    Liebe Grüße Ebbi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christian,freue mich das du wieder da bist !
    Bin ein Fan von deinem Blog und wünscht dir alles Gute
    für deinen neuen Tatendrang .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben,

      das freut mich sehr, dass ihr an meinem Leben teilhaben wollt - so soll es sein!

      Liebe Grüße
      Christian

      Löschen